Bikergroup Berlin
East Side
Die Idee In der Bikergroup schließen sich Menschen zusammen, deren verbindendes Merkmal der christliche Glaube und das Motorradfahren ist. Wir sind weder eine in sich geschlossene Motorrad-Fahrgemeinschaft, noch irgendwie konfessionsgebunden. Wir Gründungsmitglieder sind alle neuapostolische Christen, und uns sind alle interessierten Biker/Innen, die zu den Werten und Inhalten der christlichen Kirche stehen können, herzlich willkommen. Wir wollen einen Teil unserer Freizeit gemeinsam erleben, ohne Zwang. Es werden Tages- und Wochenendtouren geplant, man kann daran teilnehmen muß aber nicht! Wir sind flexibel, spontan, vielseitig und hilfsbereit. Wir beschränken uns nicht nur auf das gemeinsame Motorradfahren, es gibt darüber hinaus auch verschiedene sportliche Aktivitäten z.B. -Joggen- Bladen-Radfahren-Feiern und natürlich auch geselliges Beisammen sein. Wer sich nun angesprochen fühlt und Interesse am gemeinsamen Motorradfahren hat, kann sich gerne bei uns unter der Rubrik Kontakt melden. Dies ist keine offizielle Seite der NAK-Berlin-Brandenburg
Homepage-Sicherheit