Bikergroup Berlin
East Side
Homepage-Sicherheit
Tina, wir vermissen Dich ! Du wolltest, dass wir Dich so in Erinnerung behalten, wie Du vor der Krankheit warst.  Schmerzlich mussten wir im Dezember 2019 deinen Heimgang nach kurzer schwerer Krankheit hinnehmen. Du hast einen mustergültigen Abschied genommen, den nicht alle nachvollziehen konnten, aber es ging um Deinen Weg und so war er gut… Und nun erfreuen wir uns in liebevoller Erinnerung an Deinem erfrischendem ansteckendem Lachen, deiner lieben Art mit uns zusammen die Zeit zu verbringen; voller Begeisterung – lautstark-  das erste Bier nach der Tagestour zu bestellen....  …und uns fehlt die Vollblutaltenpflegerin, mit der herzlichen „berliner Art“ die am liebsten als Sozia den Kurs und das Tempo angab, aber doch wusste, wo die Grenzen sind und auf die „gesetzlich vorgeschriebenen“ Pausen bestand.  Deine Freude am Mäxchen- und Catifahren wird uns in Erinnerung bleiben, gemäß Deinem Lieblingssatz, nach einer schönen Beschleunigung: "Ich liebe dieses Kribbeln - in meine Bauchnabel!"  Dein fehlendes Selbstvertrauen hat Dich nicht erkennen lassen, wie beliebt du warst! Die letzte Ehre konnten Dir nur „ein Teil Deiner Freunde“ geben, doch die Kirche fasste kaum mehr Menschen, mit 215 Personen, war die Hütte voll.... Und nun hast Du endlich Dein "Traumgewicht" und darfst uns von oben zuschauen. Fährst in unseren Herzen und im Geiste mit uns… Vielleicht darfst Du auch unser Schutzengel sein, der etwas schneller fliegt als wir fahren.  … und irgendwann sehn wir uns wieder - reservier uns schon mal auf der Bikerwolke unsere Plätze !  
R.I.P.